Fuerteventura ist nicht nur für seine traumhaften kilometerlangen, stellenweise sogar fast unberührten, feinsandigen goldgelben Strände bekannt, sondern auch für seine Surferstrände: Vor allem an der Nordküste der zweitgrößten Kanareninsel finden sich viele Weltklasse-Spots – die Strände rund um den Ort Corralejo sind sogar als „europäisches Hawaii“ bekannt! Neben Surfprofis kommen aber auch Einsteiger voll auf ihre Kosten, denn die Strände und Wellen der Region sind vielseitig. Corralejo hat sich vom früheren Piraten- und Schmugglerhafen zum Surfhotspot der Insel entwickelt und hier findet ihr nicht nur tolle Surf-Shops, sondern auch hübsche Cafés, Bars, Restaurants und Diskotheken!

Surfurlaub in den exzellenten Surfing Colors Apartments

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein tolles Schnäppchen für die Surfergirls und -boys unter euch gefunden: Verbringt 1 Woche in den ausgezeichneten Surfing Colors Apartments (4 von 5 Punkten aus 958 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstücks, Transfer und den Flügen um nur 348€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Appartement-Anlage liegt nur 50 m vom Bristol Playa entfernt und ist direkt im Zentrum von Corralejo. Ausgestattet mit Küche und eigener Terrasse mit Meer- oder Poolblick, lässt die farbenfroh und gemütlich eingerichtete Unterkunft keine Wünsche offen. Beim täglichen Frühstück könnt ihr euch für den Tag auf dem Wasser stärken und euch dann beim Surfen in die Wellen stürzen!

urlaubsguru.de_urlaub-auf-fuerteventura-apartment-hotel-la-piramide-apartamentos2

deal-screenshot

ss surf

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl