nur 299,- €

Wie wäre es mit einem unglaublichen Städtetrip? Tallinn ist Estlands Hauptstadt und eine unterschätzte Schönheit des Baltikums. Auch wenn die historischen Stadtmauern, die Alexander-Newski-Kathedrale und die verwinkelten Gassen der Altstadt an frühere Zeiten erinnern, gehört die Stadt mit zu den modernsten Städten von Europa. Durch die sehr gute Vernetzung von Institutionen und Haushalten gehört Tallinn mit zu den fortschrittlichsten Städten des Kontinents, so findet ihr in der ganzen Stadt zum Beispiel kostenloses Wifi. Zahlreiche Start-Ups haben in Tallinn das Licht der Welt erblickt und vermutlich wusstet ihr es noch nicht, aber auch Skype wurde in Tallin von 4 Esten entwickelt! Hier werdet ihr die perfekte Kombination aus historischer Altstadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten und Moderne antreffen. Worauf wartet ihr noch?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel L’Ermitage!

Dieses Schnäppchen könnt ihr zur Zeit auf hofer-reisen.at wiederfinden. Wie wäre es mit einem spannenden Städtetrip nach Tallinn? Verbringt zwischen dem 11. Jänner und dem 04. März 2018 3 oder 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel L’Ermitage (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 801 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen ab Wien und dem täglichen Frühstück für nur 299€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in zentraler Lage und somit benötigt ihr in die schöne Altstadt nur 10 Minuten zu Fuß. Auch befindet sich in direkter Nähe zu eurem Hotel eine Bushaltestelle, sodass ihr auch jederzeit bequem mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln fahren könnt um zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten zu gelangen. Viel Spaß in Tallinn!

Tallinn Old Town_preview

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl