Traumurlaub Teneriffa

1 Woche im traumhaften Hotel***** inkl. Flug, Transfer & Halbpension

Sehnt ihr euch nach ein bisschen Entspannung? Dann habe ich genau den richtigen Deal für euch auf meiner Dealsuche gefunden: Verbringt eine Woche in Teneriffa im Luxushotel Atlantic Mirage Suites & Spa***** (89% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen, dem Transfer und der Halbpension für nur 666€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Adults-Only-Hotel wurde im Winter 2017/2018 renoviert und bietet euch eine ideale Lage mit herrlichem Blick auf den Küstenweg und den Atlantischen Ozean im beliebten Ortsteil La Paz, das Zentrum von Puerto de la Cruz ist in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. In der Früh und am Abend, könnt ihr euch spanische Köstlichkeiten vom Buffet holen. Ein Mal in der Woche könnt ihr aber auch im Themen-Restaurant „The Cliff“ gemütlich a-la-carte essen. Klingt doch traumhaft, oder? Hier noch einmal die wichtigsten Informationen:

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Ihr könnt die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus!

Weitere Hotelbilder:

 

deal-screenshot

ss-tene