Luxusneueröffnung auf Teneriffa

6 Tage im exklusiven Hotel***** inkl. Flügen, Transfer & Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Schaut mal, was für einen super Deal ich heute für euch habe: 6 Tage im exklusiven, neu eröffneten H10 Atlantic Sunset***** auf Teneriffa inkl. Flügen, Transfer & Frühstück um nur 587€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Gehört zu den ersten Gästen in diesem unglaublichen Luxus-Palast und gönnt euch eine entspannten Urlaub auf der kanarischen Insel! Das Hotel liegt direkt am Playa Paraíso und überzeugt mit hellem, modernen Interieur. Freut euch auf eindrucksvoll gestaltete Zimmer und großzügige Pools. Für Kids gibt es einen eigenen Wasserspielbereich, außerdem erwartet euch ein buntes gastronomisches Angebot, ein Verwöhn-Spa sowie ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für Groß und Klein.

Das erwartet euch:

deal-screenshot

teneriffa