Teneriffa ist perfekt für alle, die sich nach angenehmen Temperaturen und Sonnenschein sehnen. Teneriffa wird auch die Insel des Frühlings genannt, denn hier herrscht das ganze Jahr über ein traumhaftes Klima. Es erwarten euch eindrucksvolle Landschaften, gemütliche Dörfer und wunderschöne Strände! Der Vulkan Teide ragt im Teide-Nationalpark imposant in den Himmel empor und ist ein spannendes Auflugsziel – mit einer Seilbahn gelangt ihr direkt auf den höchsten Vulkan Spaniens. Wenn ihr euch nach Entspannung sehnt, dann laden euch die Sandstrände der Insel zu erholsamen Stunden unter der Sonne ein.

Erholung im 4 Sterne Hotel Maritim Tenerife

Bei meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell 1 Woche im top 4 Sterne Hotel Puerto de la Cruz (85% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 1319 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 409€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel verfügt über geniale Pools sowie einen traumhaften Blick aufs Meer dank perfekter Lage. Ich habe euch diese Reise mit Flügen ab München und Wien zusammengestellt, seht einfach mal weiter unten nach.

Teneriffa

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl