Teneriffa ist die größte der kanarischen Inseln und ein ganzjährig perfektes Urlaubsziel! Hier bekommt ihr neben den traumhaften Küstenabschnitten und versteckten Buchten, nebenbei noch viele tolle Ausflugsziele als Alternative zum entspannten am Strand liegen geboten. Beispielsweise könnte hier ein Tagesausflug zum höchsten Berg Spaniens, dem Teide, auf dem Programm stehen – ein einmalige Anblick ist da vorprogrammiert! Strände aus dem Sand der Sahara, atemberaubende Steilküsten, bizarre Vulkanlandschaften und eine eindrucksvolle Bergwelt sind nur ein paar Pluspunkte der wunderbaren Kanareninsel.

Das sehr gute Hotel Smartline Teide Mar!

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt unvergessliche 5 Tage auf Teneriffa im sehr guten 3 Sterne Hotel Smartline Teide Mar (76% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 183 Bewertungen) inklusive Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück für nur 461€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Eure Reise beginnt in Wien, ich habe euch aber natürlich auch noch Termine ab München herausgesucht. Euer Hotel befindet sich in Puerto de la Cruz, somit könnt ihr nicht nur durch die verwinkelten Gassen des Ortes schlendern sondern seid auch schnell an der Küste der wundervollen Insel. Viel Spaß!

teneriffa_groß_TB

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl