Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe hier das ideale Familien-Angebot entdeckt:9 Tage Thailand im genialen Centara Seaview Khao Lak Resort**** (4 von 5 Punkten aus 1847 Bewertungen auf Tripadvisor, Travellers Choice Award 2019) inkl. Flügen, Transfer & Frühstück um 725€ pro Person, bei einer Reise zu viert (mit 2 Kindern)! Das schöne Hotel liegt am Nang Thong Beach und lädt somit direkt zum Baden ein. Es verfügt über ganze vier Swimmingpools, Wasserrutschen, einen Squashplatz, zwei Kinderclubs und einen Spielplatz – für Unterhaltung der Kleinen ist also auf jeden Fall gesorgt! Außerdem erwarten euch fünf verschiedene Restaurants, eine Poolbar und ein Café. Euer Resort bietet mit seiner guten Lage den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge zu den Inselgruppen Similan und Surin sowie zu den benachbarten Nationalparks. Khao Lak liegt inmitten der Berge und ist für seine atemberaubende Schönheit bekannt, die Gegend lädt zu vielseitigen Unternehmungen wie Rafting oder Elefanten-Trekking ein – die besten Tipps für Khao Lak habe ich hier für euch gesammelt, damit eure Reise zum ultimativen Erlebnis wird! ;)

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Ihr bucht lieber Halbpension oder ihr wollt mit nur einem oder mehr Kindern verreisen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

Zum Deal (Sommerferien)

deal-screenshot

ss-khao