nur 1147,- €

Wie wäre es mit einer luxuriösen Auszeit am Traumstrand einer der schönsten thailändischen Insel? Begebt euch nach Koh Yao Noi und lasst euch von der malerischen Landschaft in den Bann ziehen. Ihr müsst nur tui.at einen Besuch abstatten und schon habt ihr den perfekten Deal für euren Urlaub im Jahr 2019 gefunden. Das Schnäppchen schaut wie folgt aus: Ihr verbringt 10 Tage im sehr guten Hotel Paradise KohYao **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 848 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon für nur 1147€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Begebt euch zum Traumstrand, lehnt euch zurück, lauscht dem Rauschen des Wellengangs und genießt eine sorgenlose Auszeit in Thailand. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl