Treehouse Villa in Thailand

10 Tage Thailand in der TreeHouse Villa***** inkl. Flügen, Transfer & Frühstück

p.P. ab 2018,- €

Heute bin ich bei meiner Schnäppchensuche auf ein wirklich besonderes Angebot gestoßen: übernachtet in Thailand in eurem eigenen Traum-Baumhaus! Verbringt 10 Tage in der sehr guten TreeHouse Villa***** (89% Weiterempfehlung) für 2018€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Adults-Only Resort ist wahrlich ein Traum: euch erwarten geräumige, klimatisierte Baumhaus-Villen, die von üppigen tropischen Wäldern, Klippen und einem eigenen Strand von Phang Nga umgeben sind. Im hoteleigenen Restaurant genießt ihr westliche, thailändische und mediterrane Gerichte.

Möglichkeiten zum Auspowern hat man beim Beach Volleyball, Kajaken, Schnorcheln und Mountainbiking (Verleih im Resort). Auch zu empfehlen sind die angebotenen Bootsausflüge zu den nahen Inseln. Wer es lieber entspannter mag, lässt sich bei einer Massage im Spa Pavillon oder in der Privatsphäre der Villa verwöhnen oder kann an den angebotenen Yogastunden teilnehmen.

Rainforest of Khao Sok National Park in Thailand

Das erwartet euch:

s-22
s-24
s-26
s-27

 

deal-screenshot

Unbenannt