nur 273,- €

Die Insel Thassos befindet sich im Nordosten von Griechenland im wundervollen Thrakischen Meer. Ihr wisst vermutlich, dass Zeus nach der griechischen Mythologie die schöne Frau Europa entführte. Ihr Bruder Thassos begab sich auf die Suche nach seiner Schwester und siedelte sich auf der Insel an, weshalb sie heute auf den Namen Thassos hört. Hier könnt ihr mit einer malerische Landschaft rechnen, denn die zahlreichen Hügel werden von den Kalabrischen Kiefern bedeckt, welches euch das pure Naturfeeling vermittelt. Doch ihr könnt nicht nur viele Wanderungen und Erkundungstouren in das Innere der Insel unternehmen, denn Dank der guten Lage eures Hotels könnt ihr euch jederzeit an den Strand begeben, die Augen schließen und einfach nur noch für den Moment leben.  Umso besser, dass der Strand nur einen Katzensprung entfernt ist!

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Thalassies Nouveau

Dieses unglaubliche Schnäppchen konnte ich für euch auf TUI.at ausfindig machen. Verbringt im Mai ganze 5 Tage im sehr guten 3 Sterne Hotel Thalassies Nouveau (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 21 Bewertungen) direkt am Strand inklusive Frühstück, Flügen ab Wien und dem Transfer für nur 273€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt unter der griechischen Sonne, denn der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt. Ich habe euch auch noch weitere Termine herausgesucht – Viel Spaß auf Thassos!

Thassos_Strand

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl