Wenn es eine Insel gibt, die viel Abwechslung bietet, dann ist das wohl Ibiza! Die zweitgrößte Insel der Balearen bietet genau die richtige Mischung aus Party, Strandleben, Kultur und traumhafter landschaftlicher Schönheit. Genießt also einen entspannten Badetag an einem der tollen Sandstrände oder kleinen Badebuchten, bewundert die beeindruckende Umgebung mit ihren zerklüfteten Küsten und den satt grünen Kiefernwäldern und stürzt euch dann am Abend in den Partytrubel in einem der vielen Clubs und Bars der Insel oder erlebt eine unvergessliche Beachparty. Auch die Kultur kommt auf Ibiza nicht zu kurz: die Höhle Ses Fontanelles mit Höhlenmalereien aus der Bronzezeit oder die Kapelle von Santa Agnes sind sehr interessant. Hier wird euch also bestimmt nicht langweilig!

Eine Woche im top 4 Sterne BG Hotel Náutico Ebeso

Auf meiner Schnäppchensuche findet ihr aktuell ein geniales Ibiza Schnäppchen! Verbringt eine Woche im top 4 Sterne BG Hotel Nautico Ebeso (92% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 264 Bewertungen) inkl. Flügen, Frühstück und Transfer für nur 429€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der perfekten Lage des Hotels könnt ihr euren Urlaub auf Ibiza so richtig genießen. Zum Strand müsst ihr nur wenige Meter zu Fuß zurücklegen und auch zu den zahlreichen Clubs, Bars, Diskotheken und Restaurants habt ihr es nicht weit. Ich habe euch weiter unten im Artikel alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Viel Spaß!

Es Calo de San Agusti with boat in Formentera

deal-screenshot

ibiza screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl