Traumhaftes Apartment in Kroatien

Urlaub im Herbst: 5 Tage nahe Dubrovnik im tollen strandnahen Apartment mit Pool

  • Reisezeitraum Bis nächstes Jahr
  • Pool Outdoor Pool mit mega Ausblick
  • Platz Für bis zu 4 Leute
  • Schwimmen unter freiem Himmel Outdoor-Pool vorhanden
p.P. ab 140,- €

Kroatien steht für euch nach der Krise ganz oben auf der Wunschliste, ihr sucht aber noch die passende Bleibe dafür? Auf airbnb.at habe ich ein richtig schickes Apartment für euch entdeckt. Eure Ferienwohnung befindet sich in Mokosica. Von hier aus erreicht ihr den nächsten Kiesstrand schon nach fünf Fahrminuten. Auch die historische Großstadt Dubrovnik erreicht ihr nach nur 15 Minuten mit dem Auto. Die komplett ausgestattete Ferienwohnung verfügt über ein Schlafzimmer, ein Bad, ein Wohnzimmer (hier können zwei Personen auf Schlafsofas übernachten) sowie eine Terrasse mit Grill. Das Highlight dieses Apartments ist sicherlich der Pool, von dem aus ihr einen herrlichen Ausblick auf die Adria genießt.

Coronavirus | Stornierungen & Umbuchungen  

Airbnb-Buchungen, die am oder vor dem 14. März 2020 getätigt wurden und deren Check-in-Datum oder Termin zwischen dem 14. März 2020 und dem 14. April 2020 liegt, können kostenlos storniert werden. Für Reisen danach gelten die jeweils angeführten Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Sollte die aktuelle Situation noch länger anhalten und etwaige Beschränkungen fortgesetzt werden, so dass ein Check-In zu eurem Reisetermin nicht möglich sein sollte, ist durchaus damit zu rechnen, dass die aktuell geltenden besonderen Stornierungsrichtlinien weiterhin aufrecht bleiben. Mehr Infos dazu findet ihr hier. 

 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-03-27-um-15.47.17