*ACHTUNG: dieser Deal ist aktuell nicht verfügbar!*

Ihr wollt einen unvergesslichen Sommerurlaub erleben, wisst aber noch nicht wohin ihr reisen wollt? Dann kann ich euch die wunderschöne Halbinsel Chalkidiki ans Herz legen. Mitten im Ägäischen Meer gelegen zählt sie zu den wohl schönsten Regionen Griechenlands und bietet eine traumhafte Natur. Aufgrund ihrer Form wird Chalkidiki auch “Dreizack des Poseidon” genannt. Drei Landzungen stellen die “Zacken” dar und jede von ihnen versprüht einen eigenen Charme. Auf Sithonia könnt ihr herrlich grüne Pinienhaine, lange Sandstrände und einsame Buchten entdecken. Kassandra ist das lebhafte Zentrum der Halbinsel und bietet viele Highlights. Hier findet ihr zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten, Bars und Restaurants. Athos, der dritte “Zacken”, ist der perfekte Ort für Bergsteiger, vor allem der heilige Berg Athos wird euch begeistern.

5 Tage im neuen 5 Sterne Sani Dunes Hotel

Auf restplatzbörse.at könnt ihr euch einen genialen Chalkidiki Deal sichern. Verbringt 5 Tage im neuen 5 Sterne Sani Dunes Hotel (noch keine Bewertungen) inkl. Flügen ab München oder Österreich, Vollpension und Transfer für nur 421€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt an einem traumhaften Privatstrand und bietet eine Auswahl an Outdoor- und Indoorpools. Im exklusiven Spa Bereich könnt ihr euch so richtig verwöhnen lassen. Das Hotel eröffnet im Juni und ihr könnt zu den ersten Personen gehören, die es besuchen!

Chalkidiki

deal-screenshot

münchen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl