nur 1799,- €

Wenn ihr einen Wunsch für euren nächsten Urlaub frei hättet, wohin ginge die Reise? Mein Wahl fiele ganz klar auf die Malediven! Allein der Name dieser Trauminseln versetzt mich ins Schwärmen und ich gehe jede Wette ein, dass es euch genauso geht. Das paradiesische Fernreiseziel lockt mit schneeweißen Sandstränden und glasklarem Meer und bietet euch somit die perfekte Kulisse für einen gelungenen Urlaub! Hier kann man warmen Sand unter den Füßen genießen, die frische Meerluft einatmen und den Alltag vergessen. Dank Temperaturen rund um 30°C sind die Malediven das ganze Jahr über die perfekte Destination für einen entspannten Urlaub am Meer. Klingt traumhaft, also wer ist dabei? :)

Traumurlaub auf den Malediven im 4,5 Sterne Paradise Island Resort & Spa

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at ein wunderbares Malediven-Schnäppchen gefunden! Verbringt 12 Tage auf den Malediven im schönen 4 Sterne Holiday Island Resort & Spa (4/5 Punkte aus 2277 Bewertungen auf Tripadvisor) inklusive Halbpension, Flügen und Transfer für nur 1.799€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr übernachtet im Superior Beach Bungalow und genießt Frühstück und Abendessen bei malerischer Kulisse direkt am Strand. Dieses traumhafte Resort erfüllt euch eure Träume von einem paradiesischen Malediven-Urlaub!

maledives_384263848

deal-screenshot

male

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl