Wie wäre es mit einem wundervollen Strandurlaub in Tunesien? Das ganze Jahr über scheint hier die Sonne, sodass ihr euch an den Strand legen, dem Rauschen der Wellen lauschen und einfach nur die Seele baumeln lassen könnt. Erfrischt euch im glasklaren Meerwasser und genießt eine sensationelle Woche. Im Inneren des Landes gibt es pulsierende Städte die mit lebendigen Basaren locken. Wenn ihr abenteuerlustig seid, könnt ihr auf einem Kamel durch die Wüste reiten und euren Blick über endlos weite Dünen schweifen lassen. Ihr seht, ein Aufenthalt in Tunesien ist auf jeden Fall abwechslungsreich!

Urlaub im schönen 4 Sterne Hotel Riadh Palms

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Tunesien-Schnäppchen für euch entdeckt: verbringt 1 Woche im schönen 4 Sterne Hotel Riadh Palms (3,5 von 5 Punkten aus 2622 Bewertungen bei Tripadvisor) mit All Inclusive, Transfer und den Flügen für nur 175€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bitte beachtet, dass dies ein unglaubliches Lastminute Angebot ist, ihr müsst euch also schnell entscheiden um diesen genialen Urlaub in Tunesien wahrnehmen zu können. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

Artikelbild_Tunesien_Meer

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl