Traumurlaub in der Türkei

1 Woche im sehr guten Hotel ***** inkl. Flug, Transfer & All Inclusive

p.P. ab 544,- €

Wie wäre es mit einer sorglosen und luxuriösen Auszeit an der Küste der Türkei? Bei diesem genialen Deal verbringt ihr eine Woche im sehr guten Labranda Mares Marmaris Hotel ***** (78,2% Weiterempfehlung) inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und der All Inclusive Verpflegung schon um nur 544€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch natürlich viele Termine zwischen Juli und Oktober 2019 herausgesucht. Die günstigsten Termine findet ihr im Oktober 2019, ich habe euch aber hauptsächlich Termine in den Sommermonaten herausgesucht. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Euer Hotel bietet euch zudem den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt, dann es befindet sich direkt am Meer. Alle weiteren Informationen findet ihr, wie gewohnt, etwas weiter unten im Artikel. Viel Spaß in der Türkei!

Marmaris an der Türkischen Ägäis
Von Marmaris aus kommt ihr mit der Fähre ganz einfach zur griechischen Insel Rhodos

Das erwartet euch in der Türkei:

s-11
s-12
s-14
s-15

 

deal-screenshot

Unbenannt