Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Auf meiner Schnäppchensuche gibt es aktuell ein tolles Tunesien Schnäppchen. Verbringt insgesamt 1 Woche im genialen  TUI Blue Palm Beach Palace (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 728 Bewertungen, Travellers Choice Award 2018) inklusive der All Inclusive-Verpflegung, den Flügen und dem Transfer für nur 555€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in Djerba und liegt direkt am wunderschönen Sandstrand. Insgesamt gibt es hier 7 Pools, 2 Restaurants und zahlreiche Sportmöglichkeiten wie z.B. Bogenschießen, Tischtennis und Beachvolleyball. Über Langeweile kann sich also keiner beklagen! Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und sichert euch den perfekten Strandurlaub in Tunesien!

deal-screenshot

Unbenannt