Packt die Koffer und gönnt euch einen schönen Urlaub! Wie wäre es mit einer Reise nach Ischia? Die kleine Insel befindet sich im Golf von Neapel und ist mit der Fähre bequem vom Festland zu erreichen. Dank des vulkanischen Ursprungs der Insel findet ihr hier eine Vielzahl an Heilquellen und Thermalbädern. Die Besonderheit der Insel sind kleine Öffnungen im Vulkangestein, die sich unter Wasser befinden. Diese sogenannten Fumarolen erwärmen das Wasser rund um Ischia, somit könnt ihr hier zu jeder Jahreszeit baden! Die Strände der Insel bieten euch wahre Oasen der Entspannung. Das Hinterland der Insel ist extrem abwechslungsreich und somit ein Paradies für Aktivurlauber! Zahlreiche Wanderwege führen euch durch Wälder, Blumenlandschaften bis hin zu Klippen, von welchen ihr einen unglaublichen Panoramablick genießen könnt!

1 Woche im schönen 4 Sterne Hotel Carlo Magno

Auf meiner Schnäppchensuche habe ich aktuell ein tolles Italien Schnäppchen für euch. Verbringt 1 Woche im sehr guten 4 Sterne Hotel Carlo Magno (3,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 365 Bewertungen) auf der schönen Insel Ischia inkl. Halbpension, Flügen und Transfer für nur 462€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in schöner Hanglage und bietet eine tolle Aussicht auf das Meer. Der Strand ist etwa 1,7 km entfernt, das Hotel verfügt aber auch über einen Pool.

Ischia and Bougainvillea glabra

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl