Wart ihr schon mal in Valencia? Wenn nicht, wird’s höchste Zeit! Barcelonas „kleine Schwester“ erwartet euch nämlich mit einer einzigartigen Atmosphäre und vielen Highlights! Entdeckt die futuristisch gestaltete Ciudad de las Artes y las Ciencias, spaziert durch die wunderschöne Altstadt und erholt euch anschließend am Strand – Valencia bietet den perfekten Mix aus Strandurlaub und Städtetrip. Zudem hat die Stadt ein aufregendes Nachtleben zu bieten! Besucht unbedingt den Club L’Umbracle, der sich direkt in der Ciudad de las Artes y las Ciencias befindet. Ihr könnt den Abend aber auch gemütlich in einem der zahlreichen Tapas Bars ausklingen lassen – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Das sehr gute Hotel NH Valencia Las Artes ****!

Ihr würdet am liebsten direkt in den Urlaub starten? Kein Problem, denn bei diesem Schnäppchen von expedia.at habt ihr die Möglichkeit eine unvergessliche Zeit in Valencia zu erleben. Verbringt 3 Tage im sehr guten Hotel NH Valencia Las Artes **** (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1452 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive den Flügen ab Wien schon für nur 207€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Stürzt euch in den bunten Trubel der Stadt, flaniert durch ihre verwinkelten Gassen und taucht ab in eine herrlich entspannte Zeit zu zweit. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

valencia_shutterstock_188029883

Das datum passt nicht? Finde hier dein persönliches Datum

deal-screenshot

ss-vlc

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl