nur 49,- €

Wie wäre es mit einem Aufenthalt im wunderschönen Wien? Hier werdet ihr alles finden, was euer Herz begehrt. Unsere Hauptstadt versprüht Charme vergangener Zeiten. Bestaunt die atemberaubende Architektur und die zahlreichen imposanten Bauten. In den vielen Museen könnt ihr euch nicht nur Gemälde von berühmten Künstlern anschauen, sondern bekommt auch noch eine große Auswahl geboten. Auch wenn Wien eine Kulturmetropole ist, ist sie so modern wie kaum eine andere Stadt. Natürlich könnt ihr die zahlreichen Sehenswürdigkeiten, wie den Stephansdom, das Riesenrad, das Parlament besichtigen, doch abseits dieser beliebten Orte, hat Wien noch so einiges mehr zu bieten. Wollt ihr eine gute Zeit in Wien verbringen? Setzt euch doch in eines der typisch wienerischen Kaffeehäuser wie das Café Hummel, spaziert den Donaukanal entlang oder feiert was das Zeug hält in der Grellen Forelle oder in diversen anderen Clubs!

Das 4 Sterne Hotel Roomz Vienna!

Ihr sehnt euch nach einem schönen Städtetrip nach Wien? Dann stattet schnell reisefux.travel einen Besuch ab und verbringt schon bald eine spannende Zeit in unserer Hauptstadt. Euch erwartet das sehr gute 4 Sterne Hotel Roomz Vienna (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 428 Bewertungen), welches sich im 11. Bezirk befindet. Inklusive dem täglichen Frühstück und einer Fahrt mit dem Riesenrad zahlt ihr für 2 Tage nur 49€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Erkundet die spannende Stadt und rundet euren Abend im exklusiven Designhotel ab. Ich bin mir sicher, dass euch dieser Kurztrip sehr gefallen wird, worauf wartet ihr noch?

watado-wien-city@1920w

deal-screenshot

roomz

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl