Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr möchtet nach Zakynthos? Kann ich verstehen, denn ich würde liebend gerne mit euch tauschen und auch einen unvergesslichen Urlaub erleben! Alles was ihr dafür unternehmen müsst, ist meiner Schnäppchensuche einen Besuch abstatten. Verbringt 1 Woche im sehr guten Hotel Timotheus (92% Weiterempfehlung) inklusive Flügen, Frühstück und Transfer für nur 301€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Der Hafen Limni Keriou und auch der Strand Limni Keriou sind bequem zu Fuß erreichbar. Weitere Highlights in der Umgebung sind beispielsweise der Strand Agios Sostis, die Insel Cameo, die Schildkröteninsel und der Marathonisi.

deal-screenshot

Unbenannt