Purer Luxus auf Zakynthos

1 Woche im top Hotel ***** (Zertifikat f. Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer & Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
  • Hotel LESANTE BLU EXCLUSIVE BEACH RESORT
  • Sterne
  • Abflughafen München
  • Airline Condor
  • Verpflegung Frühstück
  • Lage Strandnähe
Der günstigste Reisezeitraum 01.04.18 bis 01.10.18 Amboula
p.P. ab 796,- €

Wie wäre ein Urlaub in einem Luxushotel mit Meerblick direkt an einem privaten Strand? Zakynthos ist die perfekte Reisedestination für euch!

Sichert euch einen traumhaften Urlaub auf der schönen griechischen Insel! Verbringt eine ganze Woche im sehr guten Hotel Lesante Blu Exclusive Beach ***** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 229 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Flügen, Transfer und täglichem Frühstück schon für nur 796€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Adults-Only-Hotels liegt direkt am privaten Strand und bietet euch neben einem schönen Pool natürlich auch einen traumhaften Meerblick. Da es erst seit 2017 seine Türen für Gäste geöffnet hat, könnt ihr euch auf ein modernes und luxuriösen Interieur freuen. Ihr wohnt im malerischen Örtchen Tragaki an der Ostküste der Insel.

Euer Wunschtermin/Flughafen ist nicht dabei? Oder ihr wollt lieber Halbpension buchen? Auf der Seite des Anbieters könnt ihr die Daten selbst anpassen, probiert es einfach aus! :-)

deal-screenshot

Unbenannt