Wie wärs mit einer wunderbaren Urlaub auf der griechischen Insel Zakynthos? Ihr werdet die Ionische Insel vielleicht schon wegen ihrer Hauptattraktion kennen, der berühmten Schmuggler Bucht: der kleine Sandstrand liegt eingebettet zwischen hohen Klippen und ist nur mit dem Boot zugänglich – kein Wunder also, dass die Bucht früher einmal ein beliebtes Plätzchen bei Schmugglern war! Aber auch sonst hat die Insel mit charmanten Dörfern, unglaublich blauem Meer und sauberen Stränden und malerischen Olivenhainen viel zu bieten, ihr werdet sehen!

Urlaub im sehr guten Zefyros Hotel Eco Resort

Auf tui.at habe ich ein super Zakynthos-Schnäppchen gefunden: verbringt 1 Woche im sehr guten Zefyros Hotel Eco Resort (4 von 5 Punkten aus 204 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück, Transfer und den Flügen für nur 372€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in Zakynthos Stadt und bietet euch einen tollen Pool.

urlaubsguru.de_zakynthos_griechenland_93283852

deal-screenshot

ss zyka

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl