Habt ihr Fernweh? Wie wäre es mit einer Reise in eine warme Region, zum Beispiel nach Zypern? Hier erwartet euch ein sagenhaft schöner Sandstrand und das bezaubernde Meer! Legt euch auf den Rücken, schließt die Augen und lebt einfach nur noch für den Moment. Euer Hotel befindet sich wirklich in direkter Nähe zum Meerwasser, sodass ihr jederzeit für eine Abkühlung hinein springen könnt. Dank des köstlichen Frühstücks könnt ihr gestärkt in den Tag starten und jede Stunde auskosten. Zypern hat jedoch einiges mehr zu bieten, als nur den perfekten Badeurlaub. Besucht doch das Kykkos-Kloster oder ihr begebt euch auf den Weg zum Kato Paphos Archaeological Park oder den Königsgräbern von Nea Paphos. Ihr werdet bestimmt eine wundervolle Zeit erleben können und nach  bezaubernden 5 Tagen braun gebrannt wieder nach Hause kommen.

Zypern im 3,5 Sterne Hotel Cynthiana Beach

Diesen Deal habe ich bei restplatzbörse.at für euch ausfindig machen können. Verbringt eine unglaublich schöne Zeit am Strand von Zypern im sehr guten 3 Sterne Hotel Cynthiana Beach (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 805 Bewertungen) inklusive Halbpension, Transfer und Frühstück für nur 343€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Ferienhotel befindet sich direkt oberhalb des Meeres, über einem Plateau-Sandstrandbereich mit angrenzender kleiner Badelagune. Ein idealer Ort um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Entspannung findet ihr auch am Pool und am schönen Strand.

Artikelbild_Zypern_Kueste_Boot

deal-screenshot

ss zypern
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl