Reist immer der Sonne hinterher! Habt ihr eure Urlaubstage schon verplant? Wenn nicht, dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen etwas genauer anschauen. Verbringt schon bald eine wundervolle Zeit auf Zypern! Kommt in den Genuss eines schönen Badeurlaubes und lasst es euch auf Zypern so richtig gut gehen. Legt euch auf den warmen Sand am Strand oder entspannt am hoteleigenen Pool und lasst euch die Sonne in das Gesicht scheinen. Genießt sommerlich warme Temperaturen und atmet die frische Meeresluft tief ein. Auf der Insel erwarten euch sagenhaft schöne Sandstrände und ein kristallklares Meer! Legt euch auf den Rücken, schließt die Augen und lebt einfach nur noch für den Moment.

Das sehr gute 2 Sterne Antonis G Hotel Apartments

Schaut schnell bei meiner Schnäppchensuche vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Ihr möchtet nach Zypern? Kein Problem, verbringt 1 Woche im sehr guten 2 Sterne Antonis G Hotel Apartments (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 141 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2017) inklusive Frühstück, Flügen ab München und dem Transfer für nur 253€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich etwas außerhalb von Oroklini, sodass ihr mit dem Hotel den perfekten Rückzugsort gefunden habt. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Mietwagen sein, dann schaut doch mal bei sixt.de vorbei. Ich habe euch alle wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Dort findet ihr auch noch weitere Termine ab München oder Wien. Viel Spaß auf Zypern!

Zypern_Polis_shutterstock_293805707

 

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl