Neueröffnung auf Zypern

6 Tage am Strand im neuen Hotel **** inkl. Frühstück, Transfer und Flügen

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 670,- €

Auf geht’s nach Zypern! Bei diesem genialen Deal habt ihr die Möglichkeit das neue Hotel am Strand von Zypern zu erleben. Verbringt 6 Tage im sehr guten Hotel Louis Ivi Mare **** inklusive den Flügen ab Wien, dem Transfer und dem täglichen Frühstück schon um nur 670€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Ihr findet noch viele Termine zwischen Mai und Oktober – ich habe euch natürlich auch Flüge ab München herausgesucht. Stöbert ein wenig herum, haltet nach dem passenden Datum für euch Ausschau und ich bin mir sicher, dass euch dieses neue Hotel auf Zypern in den Bann ziehen wird. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt