Wer jetzt schnell eine Auszeit benötigt und am Pool oder in der Sonne entspannen will, hat hier genau das richtige Schnäppchen gefunden: die Republik Zypern gehört, anders als der nördliche Teil der Insel, zu Europa und der EU und ist ein sehr beliebtes Reiseziel. Sie ist die drittgrößte Insel im Mittelmeer und besticht durch ein ganzjährig sehr angenehmes Klima, welches Reisen zu guten Temperaturen um die 23°C sogar im Herbst möglich macht. Lasst es euch also richtig gut gehen, genießt das azurblaue und glasklare Wasser und erlebt die spannende Kultur auf der sonnigen Götterinsel Zypern!

Urlaub im Hotel Mariela

Ich habe für euch auf meiner Schnäppchensuche ein top Schnäppchen gefunden: Verbringt 1 Woche im schönen 2 Sterne Hotel Mariela (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 270 Bewertungen) inklusive den Flügen für nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Worauf wartet ihr noch? Packt eure Koffer und fliegt im Juli nach Zypern!

Artikelbild_Zypern

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl