Urlaubsguru Ski Day

Der perfekte Skiurlaub – die besten Deals!

Ihr freut euch schon auf die Skisaison und könnt es kaum noch erwarten, endlich wieder den strahlend weißen Schnee unter euren Skiern zu sehen? Dann sichert euch doch jetzt schon den perfekten Urlaub für die kalte Jahreszeit! Der große Urlaubsguru Ski Day bringt euch heute die perfekten Deals für einen tollen Urlaub in den Bergen!
Nur heute, am 13. November 2018, erwarten euch absolute Mega Deals, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Weiter unten findet ihr meine Auswahl der besten Ski Deals! Außerdem: behaltet meine Facebook-Seite genau im Auge! Dort gibt es im Laufe des Abends ein geniales Highlight! ;-)

Die besten Deals für euren Ski Day

Damit der Skiurlaub rundum perfekt wird, braucht es natürlich ein geniales Package und die passende Unterkunft! Mit diesen top Deals macht ihr bald die Pisten unseres Landes unsicher und spürt das pure Skivergnügen. Klickt euch einfach durch die Angebote.

 

13.11.18

Skiurlaub in Kaprun

5 bis 6 Tage im super Hotel **** inkl. Halbpension Plus, Wellness & Skipass

Skifahren im Skiparadies Zell am See-Kaprun! Erlebt das geniale Skiopening und freut euch auf weiß verschneite Winterlandschaften, top Skipisten mit Schneegarantie, traumhafte Panoramablicke und ganz viel frische Bergluft!

Chaleturlaub auf der Koralpe

4 Tage im super Feriendorf Koralpe **** inklusive Skipass & privatem Spa

Wie wäre es mit einer unvergesslichen Reise im Winter? Unternehmt lange Wanderungen durch die Region, verbringt endlose Stunden auf der Skipiste und genießt eine herrliche Auszeit in der Natur. Wärmt euch in eurem eigenen Ferienhaus auf, nutzt dafür doch einfach den Kachelofen oder sogar die Sauna!

13.11.18

Winter-Schnäppchen im Salzburger Land

4 Tage im schönen Apartment inkl. Skipass

Ihr habt diesen Winter noch keine Pläne für euren Skiurlaub geschmiedet? Bei diesem Deal könnt ihr mit euren besten Freunde eine geniale Zeit in einem 8 Personen Appartement in Rauris verbringen. Der Skipass ist natürlich schon im Preis inkludiert! Wer möchte ins Winterparadies?

13.12.18

Wellness und Erholung in Tirol

3 bis 8 Tage im genialen Hotel inklusive Verwöhnpension, Wellness und zahlreichen Extras

Genial! Diesen traumhaften Deal könnt ihr nur noch heute buchen - wenn ihr euch nach erholsamen Tagen im verschneiten Tirol sehnt dann solltet ihr nicht zu lange warten! Unternehmt lange Wanderungen, stapft durch den tiefen Schnee und lasst es euch danach im hoteleigenen Wellnessbereich so richtig gut gehen!

13.11.18

Skiurlaub in Tirol

4 Tage im sehr guten Hotel inklusive Halbpension, Wellness und Skipass

Wie wäre es mit einem genialen Skirurlaub in Waidring im Pillerseetal? Begebt euch nach Tirol und lasst es euch 4 Tage lang so richtig gut gehen. Natürlich könnt ihr in dem Winterwunderland auch bis zu 7 Nächte verbringen. Stürzt euch die Piste hinunter und erholt euch danach im gemütlichen Wellnessbereich!

13.11.18

Skiurlaub in der Steiermark

4 bis 5 Tage im genialen Aktivhotel **** inkl. Halbpension, Skipass & Wellness

Feiert Silvester in der Steiermark! Bei diesem Deal könnt ihr über Silvester eine geniale Auszeit im schönen Mariazell verbringen. Genießt ein paar Tage das weiße Winterwunderland, stapft durch den tiefen Schnee und stattet den Pisten des Schiland Voralpen einen Besuch ab!

01.12.18

Urlaub auf der Turracher Höhe

4 bis 11 Tage im super luxuriösen Chalet inkl. privatem Wellnessbereich und Skipass

Die Turracher Höhe zwischen Kärnten und der Steiermark erwartet euch auf 1800 Metern Höhe mit Bergspaß ohne Ende! Nach sportlichen Aktivitäten erwartet euch euer gemütliches Chalet mit einem luxuriösen Whirlpool! Genial, oder?

06.12.18

Skiurlaub im Designhotel

4 bis 8 Tage im super Designhotel **** inkl. Halbpension, Wellness, Skipass & Extras

Wer hat Lust auf einen Urlaub im verschneiten Salzburger Land? Im Pinzgauer Maria Alm erwartet euch das Skigebiet Hochkönig mit zahlreichen Pisten und Schneegarantie. Das traumhaft schöne Designhotel Eder ist nach einem langen Skitag genau das Richtige zum Entspannen und Schlemmen.

 

Das große Ski Day Gewinnspiel

Das absolute Highlight des heutigen Tages: Das SKIOPENING SCHLADMING GEWINNSPIEL! Freut euch auf einen unvergesslichen Trip für vier Personen! Im Gewinn inkludiert sind 4 Tickets für das Skiopening in Schladming und eine Nacht in einer Suite des Natur- und Wellnesshotel Höflehner****Superior. Worauf wartet ihr noch? Klickt euch schnell zu meiner Facebook-Seite weiter und nehmt dort am Gewinnspiel teil. Ich wünsche euch viel Glück!

* Teilnahmebedingungen: Das Ski Opening Schladming Gewinnspiel wird von der UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien veranstaltet. Es beginnt am 13. November um 18:00:00 Uhr und endet am 16. November 2018 um 23:59:59 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich über die Facebook Seite von Urlaubsguru.at möglich. Der Gewinner wird per Zufall aus allen Kommentaren ausgelost. Gewinner unter 18 Jahren können die Reise nur in Begleitung eines Erwachsenen antreten. Mitarbeiter der UNIQ Urlaubsguru GmbH Zweigniederlassung Wien sowie deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn umfasst 1x 4 Tickets für das Skiopening Schladming am 01.12.2018 sowie eine Übernachtung für 4 Personen im Natur- und Wellnesshotel Höflehner.