nur 59,90 €

Ihr wollt gerne eine kleine Schifffahrt auf der Donau unternehmen und möchtet euch noch in ein spannendes Abenteuer stürzen? Bei diesem ganz besonderen Deal könnt ihr einen Tag an der Bord des Donaudampfers MS Kaiserin Elisabeth verbringen und euch beim köstlichen Wahlmenü nicht nur den Bauch vollschlagen, sondern gleichzeitig auch noch einen spannenden Krimi erleben und vielleicht ja sogar auch lösen! Noch dazu werdet ihr Wien vom Wasser aus mit ganz anderen Augen kennen lernen können – eine ganz neue Erfahrung! Entdeckt die Schönheit der Landschaft vom Wasser aus und erlebt eine traumhafte Schifffahrt.

Dinner & Crime Schifffahrt auf der MS Kaiserin Elisabeth

Auf travelbird.at gibt es aktuell ein super cooles Angebot: erlebt einen spannenden Tag  auf der MS Kaiserin Elisabeth und krönt den Tag mit einem köstlichen 4-Gänge-Wahlmenü und dem Theaterstück mit Profi-Schauspielern. Das ganze Package bekommt ihr ab Wien, Linz oder Mauthausen schon um nur 59,90€ pro Person! Alle Termine, Abfahrtszeiten und weitere Infos findet ihr auf der Angebotsseite. Für alle weiteren wichtigen Informationen schaut auch weiter unten in meinem Artikel noch einmal nach. Viel Spaß in Bratislava!

ms elisabeth

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl