Das neue Jahr hat begonnen und es wird Zeit, den Urlaub für 2018 zu planen! Man kann schließlich nicht früh genug mit der Urlaubsplanung anfangen ;-) Ihr wisst noch nicht wohin es nächstes Jahr gehen soll und braucht dringend Inspiration? Dann solltet ihr unbedingt auf der Ferienmesse Wien vorbeischauen. Vom 11. bis 14. Jänner stellen 850 Aussteller aus 80 Ländern die neuesten Trendziele für 2018 vor. Reiseprofis aus aller Welt verraten euch ihre Geheimtipps und präsentieren touristische Highlights – da kann man sich die eine oder andere Idee für die Bucketlist holen. Doch das ist noch lange nicht alles – auch in kulinarischer Hinsicht hat die Ferienmesse einiges zu bieten. In der „Genusswelt“ (Halle B) gibt es rund 40 Essensstände mit internationalen Speisen und Getränken. Auf der Bühne finden sogar Live-Koch-Shows und Vorträge zum Thema Ernährung statt – hier kann man sich also nicht nur Urlaubs-Inspiration holen, sondern auch eine kulinarische Weltreise machen. Cool ist auch der eigene Bereich für Biker Fans. Im Bike Village Vienna präsentieren verschiedene Fahrradhersteller die Neuheiten aus der 2-Rad-Welt. Zudem gibt es auch hier Liveshows sowie Action Parcours, wo ihr die Fahrräder gleich mal testen könnt.

Tickets für die Ferienmesse Wien 2018 gewinnen

Ihr wollt auf die Ferienmesse und euch über verschiedenste Reiseziele informieren? Dann macht bei meinem Gewinnspiel mit, denn ich verlose exklusiv 2×2 Karten. Was ihr dafür tun müsst? Geht auf meine Facebook Seite und folgt den Anweisungen! Falls ihr kein Glück haben solltet, könnt ihr auch online Tickets bestellen oder euch an der Messekasse vor Ort Tickets holen.

FMW18_1200x630px
Copyright: Reed Exhibitions Messe Wien
  • Facts zur Ferienmesse Wien 2018
    • Öffnungszeiten:
      • Donnerstag, 11. 01. bis Sonntag, 14.01. von 10 bis 19 Uhr
    • Ort: Hallen A und B, Reed Messe Wien
    • 850 Aussteller aus 80 Ländern
    • Genusswelt mit über 40 Essensständen
    • Bike Village Vienna mit zahlreichen Fahrradherstellern
    • Eintrittskarte auch gültig für die Vienna Autoshow

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl