nur 1349,- €

Euch ist nach Sonnenschein und guter Laune? Ab nach Florida! Der „Sunshine-State“ der USA ist die Nr.1 Destination für einen Urlaub unter der Sonne. Wenn ihr es euch so richtig gut lassen gehn wollt, dann stattet doch Miami Beach und Co. einen Besuch ab! Diese tolle Rundreise bringt euch zu den schönsten Orten des sonnigen US-Bundestaats und gibt euch Einblick in unfassbare Naturgebiete! Also worauf wartet ihr noch? Schnappt eure Begleitung und schon kann es mit dem Mietwagen losgehen!

Rundreise durch den Sunshine State

Ich habe für euch auf travelbird.at eine tolle Rundreise durch Florida gefunden! Entdeckt 11 Tage lang den Sunshine-State inklusive allen Hotels, Flügen und Mietwagen schon für nur 1349€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Diese Reiseroute bringt euch zu den absoluten Highlights Floridas. Ihr startet in Miami Beach und macht euch dann in südliche Richtung auf nach Key West. In diesem Teil von Florida erwartet euch ein subtropischer Traumurlaub! Klares Meer, weiße Sandstrände und Paradiesfeeling ohne Ende machen euren Aufenthalt in Key West perfekt. Von dort aus geht es über Naples weiter nach Clearwater Beach und Orlando. Schlussendlich könnt ihr euch dann noch in Fort Lauderdale und Miami Beach entspannen!

Adventskalender Urlaubsguru Miami

deal-screenshot

florida

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl