Harry Potter Theaterstück in Hamburg

2 Tage Hamburg inkl. Ticket, Hotel **** & Frühstück

p.P. ab 225,- €

Geniale Neuigkeiten für alle HARRY POTTER Fans: ihr könnt ab Februar 2020 auf der Theaterbühne erfahren, wie es mit der magischen Welt rund um Harry, Ron, Hermine & Co weitergeht! Das schon in New York und London äußerst erfolgreiche Theaterstück „Harry Potter und das verwunschene Kind“ kommt endlich auch auf Deutsch nach Hamburg – ein absolutes Muss für alle Fans!

Auf  travelcircus.de findet ihr aktuell diesen absoluten Megadeal für Harry Potter Fans: Verbringt 2 Tage in Hamburg inkl. Hotel **** mit Frühstück und den Tickets für das Theaterstück für nur 225€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Theaterstück wird im Mehr! Theater am Hamburger Großmarkt ab Februar 2020 zu sehen sein – ihr solltet schnell zugreifen, die Tickets werden sicherlich bald ausverkauft sein!

harry potter phil 1

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2019-06-11-um-12.32.19