nur 99,- €

Ihr wollt heuer unbedingt zum 34. Donauinselfest, bei dem von 23. – 25. Juni zahlreiche nationale und internationale Top-Acts drei volle Tage lang für massig Unterhaltung? Völlig gratis und mitten auf der Donauinsel! Auf mehreren Bühnen trefft ihr weltbekannte Interpreten, wie zum Beispiel Mando Diao, Fettes Brot und Amy MacDonald, die euch mit ihren Songs bis in die späten Abendstunden bei Laune halten.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof

Das war für mich heute schon Grund genug, Reisenden von weiter weg ein Hotelschnäppchen während dieses Festes zu ermöglichen. So könnt ihr 3 wunderschöne Tage vor Ort in einem Top-Hotel mitten in der Stadt genießen und euch nebenbei nicht nur das Festival, sondern auch die grandiose Stadt ansehen. Auf travelbird.at habe ich das perfekte Hotel für euren Aufenthalt vor Ort gefunden: 3 Tage im sehr gut gelegenen 4 Sterne Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof (4 von 5 Punkten aus 937 Bewertungen bei Tripadvisor) könnt ihr hier nämlich für nur 99€ pro Person buchen! Wollt ihr noch mehr Informationen zum 34. Donauinselfest, dann könnt ihr diese auf der offiziellen Homepage des Festivals nachlesen. Unter „Programm“ findet ihr beispielsweise das riesige und abwechslungsreiche Programm für Groß und Klein. Falls ihr auch noch auf der Suche nach Sightseeing-Ideen seid, dann schaut doch mal bei Tiqets vorbei: hier gibt es günstige Smartphone-Tickets für viele tolle Attraktionen in Wien!

Artikelbild_Wien_Schloss_Schoenbrunn_3

deal-screenshot

ss donauinsel

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl