nur 849,- €

Wie wärs mit einer luxuriösen Kreuzfahrt in sonnigen Gefilden? Das ist doch wirklich die beste Möglichkeit, dem Schmuddelwetter daheim zu entgehen und nicht nur richtig viel Sonne zu tanken und sich verwöhnen zu lassen, sondern auch zahlreiche top Sehenswürdigkeiten zu erleben und neue Eindrücke zu gewinnen! Lernt so die Highlights von Indien wie die quirlige Metropole Mumbai und die Traumstrände von Goa kennen und verbringt noch dazu unvergessliche Tage in Sri Lanka, Singapur, auf Phuket, im Oman, in Dubai und in Abu Dhabi! Einfach toll, oder?

Luxusurlaub auf der top 5 Sterne Celebrity Constellation

Auf celebritycruises.at habe ich ein super Angebot für euch ausfindig gemacht: verbringt 16 Tage auf der top 5 Sterne Celebrity Constellation (91% aus 99 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Vollpension, Wellness & Bordprogramm für nur 849€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben zahlreichen Sport-Angeboten findet ihr auf der 294 Meter langen Celebrity Constellation auch jede Menge Erholungsmöglichkeiten im AquaSpa. Auf kulinarische Köstlichkeiten könnt ihr euch außerdem in den Bordrestaurants freuen. Ein Highlight des Unterhaltungsprogramm sind neben den hochklassigen Eigenproduktionen die preisgekrönten Zirkusshows, die euch den Alltag vergessen lassen.

Die Flüge nach Singapur und ab Abu Dhabi sind noch nicht mit inbegriffen, diese findet ihr am besten auf meiner Flugsuche!

Aerial Celebrity EclipseCelebrity Eclipse – Celebrity Cruises

deal-screenshot

ss cc sri lanka

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl