nur 2029,- €

Willkommen in Indonesien, dem Land der Tempel und Götter! Erlebt schon bald eine unvergessliche Rundreise durch das abwechslungsreiche Inselreich Indonesien und lernt kleine paradiesische Geheimtipps wie die Inseln Flores, Komodo, Rinca und das berühmte Urlaubsparadies Bali kennen. In Bali erwarten euch satt grüne Reisterrassen und süße Affen im Tempel von Ubud mitten im Regenwald, traumhafte Strände und der Kintimani Vulkan, während auf der Dracheninsel Komodo schon die Komodowarane, die größten Echsen der Welt, und der wunderbare Pink Beach mit seinem rosa Sand auf euch warten. Auch die Ausflüge mit einem traditionellen Holzboot zu den kleinen Inseln Rinca und Kelor werden unvergesslich! Den Abschluss eurer Reise bildet die Region Sanur mit glasklarem Wasser, feinsandigen Stränden, unzähligen Kokospalmen und natürlich einer faszinierend bunten Unterwasserwelt.

Inselhopping in Indonesien: Bali, Rinca & Komodo

Auf travelbird.at habe ich ein super Indonesien-Angebot für euch ausfindig gemacht: verbringt 15 Tage inkl. super Hotels mit Frühstück, allen Transfers, tollen Ausflügen und den Flügen für nur 2029€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch außerdem auf geniale inkludierte Ausflüge mit englischsprachigen Transfers nach Kintamani, Rinca &Kelor, Komodo und Punra Tanah Lot! Natürlich könnt ihr euch auch noch für zusätzliche optionale Ausflüge entscheiden!

komodo indonesien

deal-screenshot

ss indo

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl