nur 649,- €

Kennt ihr eigentlich die saronischen Inseln? Die griechische Inselgruppe besteht aus 7 größeren und zahlreichen kleinen Inseln zwischen Athen am Festland und den Pelopones bietet euch Griechenlandurlaub fernab des Massentourismus! Freut euch auf einsame Buchten, die nur per Boot erreicht werden können, tolle Sandstrände und natürlich das unglaublich schöne und klare Wasser in allen Türkis- und Blautönen! Lasst es euch bei griechischen Spezialitäten wie gefüllten Weinblättern, fangfrischem Fisch und Meeresfrüchten, Oliven und Retsina gut gehen und freut euch auf lange Abende in einer der Tavernen am Meer mit allem, was zu einem Griechenlandurlaub gehört: romantische Sonnenuntergänge über dem Meer, viel Ouzo, nette Gespräche mit den Inselbewohnern und griechische (Tanz-)Musik!

Inselhopping auf den saronischen Inseln

Auf travelbird.at habe ich ein super Griechenland-Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 8 Tage in tollen Hotels inkl. Frühstück, Transfers und den Flügen für nur 649€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Bei dieser Reise werdet ihr 3 Nächte in Athen, 2 Nächte in Poros und 2 Nächte in Spetses verbringen. Natürlich sind auch die Tickets für die Fähren bereits im Preis inkludiert. Ihr findet noch viel Termine zwischen Mai und Oktober 2018 – stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß in Griechenland!

urlaubsguru.de_zakynthos_griechenland-707×471

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl