nur 659,- €

Auf hofer-reisen.at könnt ihr derzeit eine 5-tägige Rundreise durch Irland inkl. der Übernachtungen in Dublin und Belfast in ausgewählten Hotels inklusive dem täglichen Frühstück, den Flügen ab München oder auch Wien und sämtlichen Transfers der Rundreise schon für nur 659€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Reise startet zu verschiedenen Terminen zwischen November und März 2019. Geflogen wird mit Aer Lingus, welche euch direkt nach Irland bringt. Bitte beachtet, dass ihr diesen Deal nur noch bis zum 14. November 2018 buchen könnt. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet.

Übrigens: Alle Insidertipps für Dublin findet ihr in meinem Reisemagazin!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl