Obertauern Ski Opening 2019

Erlebt CRO Live auf 1.740 Meter Höhe beim Obertauern Ski Opening 2019

  • Top-Act Live mit CRO & Weekend
  • Datum 30. November 2019
Der günstigste Reisezeitraum 30.11.19 bis 30.11.19 | 1 Tage Österreich Obertauern
p.P. ab 45,- €

Das Ski Opening in Obertauern steht vor der Tür! Ihr möchtet mit einem genialen Event in die Skisaison 2019 starten? Dann solltet ihr auf keinen Fall das Skiopening Obertauern verpassen, denn auf 1.740 Metern Höhe erwartet euch einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Rapper! Markiert euch das Wochenende um den 30. November 2019 in eurem Kalender und tanzt im schneereichsten Wintersportort Österreichs zu den bekanntesten Songs von CRO. Also Support Act wird er von Weekend begleitet, die perfekte Kombination, oder? Das Ticket für das Skiopening Obertauern bekommt ihr sogar schon für nur 45€ pro Person! Optional könnt ihr natürlich auch noch eure Unterkunft direkt mitbuchen. Worauf wartet ihr noch? Das Skiopening solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

deal-screenshot

Unbenannt