Ihr seid begeisterte Zugfahrer und habt Lust auf einen tollen Trip? Dann habe ich hier genau das Richtige für euch: Fahrt bequem und schnell zu vielen Destinationen mit dem ÖBB-Nightjet. Euch stehen tolle Möglichkeiten zu fairen Preisen offen, ohne dass ihr euch um den Verkehr und lästige Staus sorgen müsst! Der größte Vorteil einer Nachtzug-Reise ist jedoch eindeutig der Zeitgewinn: Man hat den Abreisetag noch komplett zur Verfügung, und am nächsten Morgen steigt man in einer völlig anderen Stadt aus und kann auch hier wieder den vollen Tag für Besichtigungen etc. nutzen, da man im Zielort frisch und munter ankommt. Also: Auf los geht’s los!

Geniales Gewinnspiel – macht gleich mit!

Ungebremste Reiselust im ÖBB-Nightjet verpackt in 15 spannenden Episoden. 20 verschiedene Blogger wurden mit dem Nightjet in 4 verschiedene Städte geschickt. Unter dem Motto „Träum weiter“ wird dabei schon die Anreise zum Erlebnis. Denn eine Reise mit dem ÖBB Nightjet bietet viele Vorteile für Individualisten: Jammen im Abteil, unkompliziertes Verreisen mit Kindern, Fotos bearbeiten während der Fahrt und natürlich ausgeschlafen ankommen.

Wie ihr mitmachen könnt? Schau dir die einzelnen Episoden der Reise auf traeumweiter.at an, beantworte die Fragen zum Video und gewinne mit etwas Glück 1 von 4 City-Trips für 2 Personen inkl. einer Übernachtung in einem zentralen 3* Hotel mit Frühstück! Der Gewinner wird dann per Mail verständigt. Ich drücke euch die Daumen – Toi Toi Toi!

01_OEBB_Urlaubsguru_Beitrag_Galerie_970x554

  • Traumreisen mit den ÖBB Nightjets gewinnen: Videos anschauen, 4 Destinationen, 1 Nightjet!
    • Gültig von 14.06.2017 bis 04.07.2017
    • Einlösezeitraum: 01.09.2017 – 31.05.2018, mit Ausnahme von 22.12.2017 – 07.01.2018 und 30.03. – 03.04.2018.
    • 4 City Trips für 2 Personen
      • Destinationen: Rom, Hamburg, Mailand, Zürich
      • Kategorie: Liegewagen
      • Übernachtung in einem zentralen 3* Hotel mit Frühstück
    • Der Gewinner wird schriftlich verständigt
    • Teilnahmeschluss: 04.07.2017

*Alle Informationen zu den Teilnahmebedingungen findet ihr HIER

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl