Wer hat nicht schon mal davon geträumt, sich einfach einen Rucksack zu schnappen und in den nächsten Zug zu steigen? Man muss an nichts denken außer daran, wohin man als Nächstes fahren will. Interrail ist eine super Möglichkeit, mehrere Länder auf einmal zu entdecken und dabei aufregende Abenteuer zu erleben. So könnt ihr für wenig Geld die wichtigsten Städte in Europa abklappern. Alles was ihr braucht ist ein Interrail Ticket und ein Sinn für Abenteuer! Falls ihr noch nie Interrail gemacht habt, solltet ihr das unbedingt nachholen – glaubt mir, es ist ein tolles Erlebnis! In meinem Reisemagazin findet ihr übrigens tolle Tipps für eine Interrail Reise.

15% Rabatt auf Interrail Pässe

Auf interrail.eu bekommt ihr aktuell 15% Ermäßigung auf alle Global Pässe, die bis zum 31. März gebucht werden!  Mit dem Global Pass könnt ihr über 30 europäische Länder bereisen viele Abenteuer erleben. Dabei gibt’s beispielsweise 5 Tage schon ab 175€, was ein echtes Schnäppchen ist. Ihr könnt den Pass aber auch für 7, 10, 15, 22 oder 30 Tage buchen. Dieser ist übrigens nicht nur für Züge, sondern auch für bestimmte Fährverbindungen und öffentliche Verkehrsmittel gültig.

interrail

deal-screenshot

interrail screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl