nur 149,- €

Er ist wohl einer der größten Entertainer der heutigen Zeit, ein absolutes Multitalent. Egal welchen Ton er anschlägt, alles wird ein riesen Hit. Die Rede ist von Robbie Williams. Der temperamentvolle Brite, bekannt für Extravaganz und tolle Shows, macht Station im schönen Wien. Freut euch also auf einen Konzertabend mit viel Action, Spaß und tollen Hits wie Let Me Entertain You, Come Undone oder Angels zum Mitsingen und Mittanzen! Natürlich lohnt sich auch immer ein Stadtspaziergang durch Wien und ein Besuch in einem der berühmten Kaffeehäuser!

Robbie Williams – The Heavy Entertainment Show

Ihr bekommt auf hofer-reisen.at eines der begehrten Konzert-Tickets inklusive 2 oder 3 Tagen im zentralen 4 Sterne Hotel Mercure Wien Westbahnhof (92% aus 628 Bewertungen bei Holidaycheck) mit Frühstück für nur 149€ pro Person bei einer Reise zu zweit.

robbiewilliams-klagenfurt05-17_1487238886595-fix

deal-screenshot

ss robbie
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl