nur 899,- €

Schweden – das Land der Elche, Seen und unendlichen Wälder! Das Naturparadies in Skandinavien ist vor allem für seine Landschaftliche Schönheit bekannt – doch Schweden hat noch viel mehr zu bieten. Wenn ihr Fans von kulinarischen Köstlichkeiten seid, dann werdet ihr euch hier richtig wohl fühlen! Probiert euch durch regionale Spezialitäten wie Mandelkuchen, Zimtschnecken und Köttbullar und überzeugt euch selbst von der Kulinarik Schwedens. Doch nicht nur das Essen in Schweden ist ein Traum. Unendlich weite Landschaften voller Wälder und kristallklarer Seen laden euch zu Entdeckungstouren ein!

8 Tage Rundreise durch Schweden

Auf hofer-reisen.at könnt ihr aktuell eine tolle Schweden Rundreise buchen. Reist für 8 Tage durch das schöne Land und übernachtet in Mittelklasse Hotels inkl. Frühstück für nur 899€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Auch ein Mietwagen ist im Preis inbegriffen. Eure Reise führt euch in Städte wie Göteborg, Marstrand, Uppsala und natürlich Stockholm. Eines der Highlights ist der Besuch in Vimmerby, der Heimatstadt von Schriftstellerin Astrid Lindgren. Ihr könnt die Reise ab Wien, Graz, Linz oder München antreten.

artikelbild_schweden

deal-screenshot

schweden screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl