nur 509,- €

Schweden – das Land der Elche, Seen und unendlichen Wälder! Einzigartige Natur und kulturelle Vielfalt – so könnte man Schweden wohl am besten mit 2 Eigenschaften beschreiben. Das Naturparadies in Skandinavien ist vor allem für seine Landschaftliche Schönheit bekannt – doch Schweden hat noch viel mehr zu bieten! Wenn ihr Fans von kulinarischen Köstlichkeiten seid, dann werdet ihr euch hier richtig wohl fühlen! Probiert euch durch regionale Spezialitäten wie Mandelkuchen, Zimtschnecken und Köttbullar und überzeugt euch selbst von der Kulinarik Schwedens. Doch nicht nur das Essen in Schweden ist ein Traum. Unendlich weite Landschaften voller Wälder und kristallklarer Seen laden euch zu Entdeckungstouren ein!

Rundreise durch das schöne Schweden

Auf travelbird.at gibt es aktuell eine tolle Rundreise, die ihr euch mal genauer ansehen solltet! Es geht für euch 8 Tage durch das schöne Schweden inklusive allen Hotels, Frühstück, Flügen und dem Mietwagen schon für nur 509€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Eure Reiseroute wird ungefähr so aussehen: Ihr fliegt von Wien oder München nach Kopenhagen. Von hier aus fahrt ihr über die Öresundbrücke nach Malmö. In der schönen schwedischen Stadt werden ihr die ersten beiden Tage verbringen, bevor ihr durch die Landschaften von Skane und Blekinge fahrt. Am vierten Tage eurer Reise fahrt ihr nach Smaland und den fünften sowie sechsten Tag der Rundreise verbringt ihr in Kungälv. Eure Reise endet in Malmö. Von hier aus fahrt ihr erneut über die Öresundbrücke und fliegt von Kopenhagen zurück nach Hause. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

stockholm2

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl