nur 1499,- €

Sri Lanka ist ein unglaubliches Reiseziel, das unbedingt auf eurer To-Do-Liste stehen sollte! Wer nach Sri Lanka reist, taucht ein in sattgrüne Dschungel, atemberaubende Natur und jede Menge Abenteuer! Taucht ein in die Faszination dieses fernen Landes und erlebt die Freundlichkeit und Gelassenheit der Menschen während eurer Reise. Unbedingt ausprobieren müsst ihr auch das traditionelle Ayurveda – erlebt die ganzheitliche Entspannung für Körper, Geist und Seele. Euch werden die leuchtend bunten Farben und intensiven Düfte der unzähligen Gewürze, Blumen und Pflanzen noch lange nach eurer Reise in Erinnerung bleiben!

Sri Lanka Rundreise zu den schönsten Flecken der Insel

Ich habe für euch auf hofer-reisen.at eine tolle Rundreise gefunden, die euch in den paradiesischen Inselstaat Sri Lanka entführt. Freut euch auf 13 Tage in der Sonne inklusive 4 Sterne Hotels, Halbpension, Flügen und allen Transfers für nur 1.499€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Diese Rundreise bringt euch zu den schönsten Ecken des Landes und ermöglicht euch im Anschluss Entspannung pur am Strand. Im Laufe eurer Reise lernt ihr die Hauptstadt Colombo kennen, besichtigt die Felsenfestung Sigiriya, die Tempelanlagen von Kandy und weitläufige Teeplantagen. Worauf wartet ihr noch? Lest schnell weiter und genießt schon bald eine unvergessliche Zeit auf Sri Lanka!

Tropical coastline of Nusa Penida island.
Tropical coastline of Nusa Penida island. Bali. Indonesia.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl