Ihr seid noch auf der Suche nach einem tollen Ausflugsziel in Wien? Der Tiergarten Schönbrunn ist nicht nur der älteste Zoo der Welt und gehört zum UNESCO-Weltkulturerbe, sondern ist auch ein echtes Erlebnis für Jung und Alt! Auf 17 Hektar leben 700 teilweise vom Aussterben bedrohte Tierarten, die ihr hautnah erleben könnt – süße Pandas, Tiger, Orangutans, Koalas und Elefanten sind nur einige der Zoobewohner.

Günstige Tickets für den Tiergarten Schönbrunn

Auf tiquets.com findet ihr Tickets für den Wiener Tiergarten Schönbrunn für nur 18,50€ pro Person! Das Beste daran ist aber, dass ihr mit diesem Ticket nicht Schlange stehen müsst und bequem das Ticket auf dem Handy zeigen könnt!

Falls noch auf der Suche nach weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten in Wien oder auch in anderen Städten seid, dann schaut mal HIER vorbei. Da werdet ihr sicher genug finden!

elefant

deal-screenshot

ss schönbrunn

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl