Eingebettet in der wunderschönen Natur Oberösterreichs liegt das IKUNA Naturresort. Das Resort erstreckt auf über 90.000m2 und bietet euch über 40 Stationen Spiel, Spaß, Action und Natur. Entspannt in den verschiedenen Saunen, während eure Kleinsten sich im Park oder dem Freibad (im Sommer) austoben. Dieses einzigartige Urlaubsdomizil hat sich euer Wohlbefinden, Entspannung und Romantik zum Ziel gesetzt. Dieses einzigartige Erlebnis für Groß und Klein solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Ihr fragt euch bestimmt jetzt wo ihr das Ganze erleben könnt?! Ich verrat’s euch: Im IKUNA Naturresort bei Natternbach in Oberösterreich!

3 Tage im einzigartigen Tipidorf IKUNA in Natternbach

Für alle, die dem normalen Hotelurlaub nicht so viel abgewinnen können und jene, die gerne einmal unter freiem Himmel in einem Tipi urlauben möchten, sollten sich dieses Schnäppchen, gefunden auf meiner Schnäppchensuche, mal genauer anschauen. Dort gibt es aktuell 3 Tage im 4 Sterne IKUNA Naturresort (83% Weiterempfehlung aus 8 Bewertungen bei HolidayCheck) inklusive dem täglichen Frühstück schon für nur 138€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das geniale bei diesem Deal ist, dass Kinder bis einschließlich 2 Jahren euch kostenlos begleiten. Kinder zwischen 2 und 17 Jahren kosten auf Basis von 2 Vollzahlern nur 76€ pro Kind! Je nach Familienkonstellation könnt ihr die Anzahl der Personen bzw. die Anzahl und das Alter der Kinder noch in der Suchmaske anpassen. Ihr übernachtet in einer Tipi Suite mit zwei Stöcken und könnt euch auf einen Urlaub freuen, den ihr vermutlich so schnell nicht noch einmal erleben werdet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl