nur 599,- €

England ist nicht nur London. Und Großbritannien ist nicht nur England. Warum also nicht einfach einmal ein Mietauto schnappen und die Landschaft von England so richtig genießen? Es erwarten euch mittelalterliche Burgen, ein atemberaubendes Panorama, sowie weite Wiesen und Flüsse. Eine fast schon mystische Natur, welche dich ganz bestimmt in ihren Bann zieht. Noch dazu kommt der Charme der landestypischen Bed & Breakfasts, welche eine ganz besondere Form von Gemütlichkeit bieten können. Morgens wartet ein herrliches Frühstück, untertags seid ihr auf den Straßen unterwegs und lasst euch von den Naturschönheiten faszinieren, abends kuschelt ihr euch unter die gemütliche Bettdecke des B&Bs – was gibt es Schöneres?

8 Tage England Rundreise in charmanten Bed & Breakfasts!

Wo ihr euch dieses Rundum-Paket sichern könnt? Auf travelbird.at gibt es ein tolles Angebot für eine 8 Tage England Rundreise inklusive Unterkunft in tollen B&Bs, Flügen, Frühstück und Mietauto für nur 599€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Alles was ihr dann noch tun müsst, ist ins Auto steigen und los düsen. Aber Achtung: Linksverkehr ab jetzt! Ihr fliegt von Wien nach London und könnt euch direkt ins Abenteuer stürzen. am ersten Tag erreicht ihr Southampton. Nachdem ihr die Hafenstadt erkundet habt geht es weiter über Barnstaple und Penzance nach Salisbury! Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel zusammen gefasst. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr eine geniale Zeit in England verbringen werdet. Viel Spaß!

 

wales

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl