*Beendet*Thailand Gewinnspiel

Gewinnt Flüge für 2 Personen nach Thailand mit Qatar Airways

** Das Gewinnspiel ist beendet, der Gewinner wurde bereits augelost und verständigt! Herzlichen Glückwunsch, barbara.mo****! FÜR DICH GEHT ES NACH THAILAND! :-) Du wurdest bereits von uns verständigt.**

Thailand gehört zu den schönsten Regionen der Welt! Hier könnt ihr die zahlreichen Tempelanlagen in Bangkok besichtigen, an atemberaubenden Stränden entspannen und die vielen Naturschätze entdecken.

Um die ganze Schönheit Thailands erleben zu können, bietet sich Inselhopping an. Lasst euch an den schönsten Stränden der Welt die Sonne auf den Bauch scheinen, oder erkundet bei einem Tauchgang die faszinierende Unterwasserwelt. Relaxt im Schatten der vielen Palmen,  schlürft frisches Kokoswasser und betrachtet die atemberaubende Landschaft und das glasklare Meer. Strand und Meer ist nichts für euch? Dann stürzt euch in den bunten Trubel von Bangkok und erlebt den aufregenden Mix dieser Weltmetropole!

Egal ob Badeurlaub oder Entdeckerreise, Thailand ist ein echtes Urlaubsparadies und wird euch einfach begeistern!

Wie ihr schon bald selbst gratis auf nach Thailand fliegen könnt, lest ihr weiter unten! :-)

Thailands schönste Strände und Inseln

Für viele von euch ist Thailand ein echtes Sehnsuchtsziel! Inseln wie Phuket und Koh Samui sind wohl den meisten von euch ein Begriff, denn diese Inseln sind bei den Urlaubern besonders beliebt und werden oft angesteuert. Wer aber einsame Strände und die pure Entspannung sucht, wird auch in Thailand fündig. Glaubt mir, in Thailand gibt es wirklich viele dieser versteckten Schönheiten.  Im Südosten Thailands, nahe der Grenze Kambodschas, findet ihr die Insel Koh Mak. Hektik, Stress und Staus sind auf dieser Insel nicht zu finden. Oder habt ihr schon mal von der Insel Ko Jum gehört? Wenn nicht, dann geht es euch wie vielen Urlaubern, denn die Insel östlich von Phuket liegt zwar in unmittelbarer Nähe zu den bekannten Touristenhochburgen, ist aber trotzdem um einiges ruhiger und entspannter.

Habt ihr jetzt Lust bekommen auf weiße Sandstrände, glasklares Meer und eine traumhafte Landschaft? Jetzt erfahrt ihr wie ihr gewinnen könnt! 👇:-)

 

So gewinnt ihr Flüge nach Thailand

Jetzt hat euch die Reiselust gepackt und ihr wollt nach Thailand? Dann macht schnell bei meinem genialen Instagram-Gewinnspiel mit und fliegt mit etwas Glück schon bald nach Thailand!

Bereits der Flug wird zu einem unglaublichen Erlebnis! Ihr fliegt mit Qatar Airways, der besten Airline der Welt, in der Economy Class von Wien oder München nach Bangkok und könnt euch, einmal im Paradies angekommen, auf eine unvergessliche Zeit freuen! Wie lange ihr bleibt und wie ihr euren Urlaub gestaltet, bleibt dabei ganz euch überlassen.

Euer Gewinn im Überblick:

Qatar Airways-Flug für 2 Personen in der Economy Class von Wien oder München nach Thailand nach Bangkok und zurück!

Der Reisezeitraum sowie die Dauer des Aufenthaltes sind frei wählbar. Beachtet bitte aber, dass der Gewinn nur bei entsprechender Verfügbarkeit eingelöst werden kann. Worauf wartet ihr noch? Schnell mitmachen und diese Flüge nach Thailand gewinnen.

Ich wünsche euch viel Glück! 🍀

 

 

*Teilnahmebedingungen: Das Thailand Instagram-Gewinnspiel wird von der UNIQ GmbH/Urlaubsguru AT durchgeführt. Es beginnt am 20. März 2018 um 17:00:00 Uhr und endet am 26. März 2018 um 12:00:00 Uhr. Die Teilnahme ist ausschließlich auf Instagram möglich. Wo nachfolgend die männliche Form verwendet wird, ist die weibliche Form mitgemeint. Für die gültige Teilnahme am Wettbewerb muss der Teilnehmer Urlaubsguru.at auf Instagram folgen (https://www.instagram.com/urlaubsguru_at/), das Foto des Gewinnspiels liken und darunter eine Person markieren. Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme dazu bereit, dass er im Fall eines Gewinns mit seinem Instagram-Namen auf dem Blog bekannt gegeben wird. Der Gewinner oder seine Begleitung muss mindestens 18 Jahre alt sein, um die Reise antreten zu können und wird per Zufallsgenerator ausgelost. Der Reisezeitraum kann je nach Verfügbarkeit beliebig gewählt werden. Der Gewinn beinhaltet den Hin- und Rückflug mit Qatar Airways in der Economy Class ab/bis Wien oder München nach Bangkok für 2 Personen. Unterkunft und Transfer sind in diesem Gewinn NICHT inkludiert. Urlaubsguru.at hat keinerlei Einfluss auf das Kontingent der Qatar Airways Flüge – Verfügbarkeiten können daher nicht garantiert werden. Airport Taxes sind nicht im Gewinn inkludiert. Eine Barauszahlung oder ein Tausch des Gewinns ist nicht möglich, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.