Zell am See-Kaprun

Sonniger Urlaub in den Bergen

Ich liebe Urlaub in unseren heimischen Bergen! Geht es euch auch so? Es gibt nichts Entspannenderes, als an lauen Sommerabenden mit einem kühlen Getränk auf der Terrasse eines Hotels zu sitzen, in die Ferne zu schauen und die Ruhe der einzigartigen Bergwelt Österreichs zu genießen. Tagsüber Action und lange Spaziergänge und abends dann ein leckeres Dinner aus frischen Produkten der Region – das klingt einfach fabelhaft.

Ich möchte euch eine der wohl schönsten Regionen unseres Landes vorstellen, in der ihr genau diese Kombi aus Action und Erholung finden könnt. Gemeinsam mit Zell am See-Kaprun Tourismus nehme ich euch mit auf eine Reise nach Zell am See-Kaprun. Hier könnt ihr  Gletscher erkunden, den See durchschwimmen und Bergwanderungen unternehmen. Lasst euch verzaubern von der fantastischen Region und gönnt euch eine abwechslungsreiche Auszeit.

 

Gletscher – See – Berge

In Zell am See-Kaprun erwartet euch ein wahres Naturfeuerwerk. Um die Region mit allen Sinnen zu erkunden, solltet ihr neben spannenden Bergtouren auch einen Abstecher zum Zeller See machen, um euch im glasklaren Wasser abzukühlen. Wenn euch der Sinn nach Action auf dem Gletscher steht, dann schnappt euch euren Wanderrucksack und erkundet diesen bei einem abwechslungsreichen Tagesausflug. Alle Infos dazu findet ihr hier!

Die besten Angebote für euren Urlaub

Wellness und Entspannung, Action und Sport – das gehört in Zell am See-Kaprun einfach zusammen. Ich habe euch sechs ganz unterschiedliche Hotelangebote zusammengestellt. Klickt euch einfach unten durch die verschiedenen Hotels und schaut, welches am besten zu euch passt. Viel Spaß in in Salzburg!

Action, Genuss und Familienzeit

Was seid ihr für ein Urlaubstyp? Wollt ihr am liebsten mit dem Mountainbike die Bergwelt erkunden oder vielleicht doch lieber genussvolle Food-Touren durch die unterschiedlichen Restaurants der Region machen? Reist ihr am liebsten mit der ganzen Familie und sucht nach nach Inspiration für euren Urlaub in Zell am See-Kaprun? Dann seid ihr hier genau richtig.