*Beendet* New York Gewinnspiel

lp_banner_de_at_ch

Gewinnt eine exklusive Reise nach New York

Auf geht’s in die Stadt, die niemals schläft!

Endlich ist es so weit: Ihr, meine lieben Leser, habt dazu beigetragen, dass der Urlaubsguru sich ab sofort über geniale 5 Millionen Facebook Fans freuen darf. Wow – ich kann es immer noch nicht fassen. Dass ich diesen Erfolg nicht unkommentiert und euren Einsatz nicht unbelohnt lassen möchte, dürfte euch wohl klar sein, oder? So gut müsstet ihr mich mittlerweile kennen. Gesagt, getan: Aus gegebenem Anlass habt ihr ab heute die Möglichkeit, 5 Tage in einem 5 Sterne Hotel in New York zu gewinnen. Mit ein wenig Glück könnt ihr euch also schon bald in den Großstadtdschungel stürzen, die weltberühmte Freiheitsstatue fotografieren und viele weitere Highlights dieser Wahnsinnsmetropole erkunden.

Es war schon immer euer Traum, den Big Apple live und in Farbe zu sehen? Dann macht mit beim großen New York Gewinnspiel!

lp_Gewinnspiel_Smartphone_de_at

New York Gewinnspiel

Ihr wolltet schon immer mal einen Trip nach New York unternehmen und habt nichts gegen ein wenig Luxus einzuwenden? Na dann macht schnell mit beim großen New York Gewinnspiel – vielleicht sitzt ihr ja schon bald im Flieger, um den Big Apple auf eigene Faust zu erkunden?

So macht ihr mit:

  1. Macht ein Foto in Gurupose
  2. Postet es auf die Guru-Pinnwand bei Facebook oder auf eurem Instagram-Profil
  3. Fügt den Hashtag #Guruhighfive und #Urlaubsguru zu eurem Post hinzu – und schon seid ihr im Lostopf!

Das ist euer Gewinn*:

  • 5-tägiger Städtetrip nach New York
  • Flüge für 2 Personen
  • Aufenthalt im 5 Sterne Hotel mit Frühstück für zwei Personen

Das Gewinnspiel ist ausgelost. Gewonnen hat Jakub mit einem coolen Bild vor der New Yorker Skyline. Herzlichen Glückwunsch, du bekommst eine Nachricht per Facebook.

Danke an alle, die mitgemacht haben, ihr seid die Besten!

jakub

lp_big_thumbnailpicture_1140x456

Holt euch Inspiration für New York

 

* Teilnahmebedingungen: Das New York Gewinnspiel beginnt am 13. Juni 2016 um 09:00:00 Uhr und endet am 27. Juni 2016 um 23:59:59 Uhr. Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme dazu bereit, dass er im Fall eines Gewinns anonymisiert auf dem Blog genannt wird. Der Gewinner muss mindestens 18 Jahre alt sein, um die Reise antreten zu können, und wird per Zufallsgenerator ausgelost. Die Gewinnchancen steigen nicht, wenn das Bild mehrfach gepostet wird, einmal mitmachen reicht. Die Reise muss spätestens bis zum 30. Juni 2017 angetreten werden. Der Reisezeitraum ist frei wählbar – ausgenommen sind Feiertage und Termine im Dezember. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mitarbeiter der UNIQ GmbH und deren Familienangehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.